Hallo zusammen
Ich kämpfe seit längerem nun mit Internet unterbrüchen.
Ich habe die Connect Box im Bridge Modus.
Diese läuft seit langem Problemlos.
Nun hatte ich auf meinem Router immer wieder WAN unterbrüche.
Ich dachte es liegt am Router. Ich habe einen neuen Router gekauft Firmware alles aktuell.
Jedoch auch hier das Internet wurde zuerst Täglich getrennt ein Router oder Connectbox Neustart brachte jeweils Abhilfe. Die Störung hat immer nur das Internet betroffen. Das Telefon hat jeweils funktioniert. Die Connectbox leuchtet auch normal obwohl kein Internet nichts geht.
Heute erneute kein Internet und auch keine Telefonfunktion. Die Connectbox leuchtet aber ganz normal.
Auf der Homepage von UPC ist keine Störung bekannt oder ersichtlich. UPC Connectbox für 10 Minuten Stromlos gemacht nun geht es wieder.
Entweder hat die Connectbox einen Fehler oder sonst etwas stimmt nicht.
Wie weiter? Es kann ja nicht sein, das ich mein Modem Täglich neu starten muss.
Ich freue mich auf Tips. Oder wenn UPC mal drüber schauen kann ob Sie etwas sehen?
Es Grüsst LGM