Hallo zusammen
Ich hatte ein Problem, dass meine Combox auf dem Mobile gar nicht mehr gekommen ist. Der telefonische Support hat sie wieder aktiviert. Allerdings kommt die Combox jetzt schon nach 2x klingeln, ca 7sec.
Der telefonische UPC Support hat versucht die Zeit heraufzusetzen von 15sec auf 20sec auf 30sec. Der Herr vom Support hat mich jeweils wieder telefonisch kontaktiert, damit wir die Zeit messen konnten. Obwohl er behauptet hat, dass die Zeit zum Schluss auf 30sec. ist, läutet es trotzdem nur ca. 3x (ca. 9sec.) und dann kommt die Combox. Ich habe so keine Chance, das Telefon rechtzeitig abzunehmen.
Ich habe versucht, die Combox zu deaktivieren. Allerdings kommt nach 3x Klingeln dann die MEldung, dass man mir keine Nachricht hinterlassen könne (also wieder keine Chance den Anruf zu kriegen).
Kann mir jemand die Combox richtig einstellen, dass es erst nach 20sec auf die Combox leitet oder falls das nicht mehr möglich ist (früher hat es ja so funktioniert), dann die Combox ganz zu deaktivieren, so dass auch keine Meldung kommt, dass man mir keine NAchricht hinterlassen könne.
Besten Dank.
Olivier