Ich habe ein Premium ABO und eine “alte” Horizon Box. Da ich im Fitnesszimmer kein TV mit Air Play habe, kaufte ich mir eine Apple TV Box mit der Meinung wenn ich das UPC App darauf lade kann ich TV schauen wie auf dem iPhone/iPad. Das App kann zwar installiert werden, aber es kommt die Meldung dass ich die neue Box und ein neues Abonnement brauche um es einzusetzen. Wenn ich das App auf dem Handy benutze und anschliessend Air Play über Apple TV einrichte funktioniert es.
Frage: Wieso, soll ich ein neues Abonnement lösen um die UPC App auf Apple TV nutzen zu können? Auf allen anderen Geräten (iPhone, iPad, PC) geht es auch ohne neues Abo. Wieso soll ich ein neues ABO anschaffen, nur um eine neue Box zu bekommen, welches dann teurer ist als das alte (mein altes ABO gibt es nicht mehr) ohne einen Mehrwert zu haben? Es ist ja eigentlich sinnlos das iPhone benutzen zu müssen und Apple TV als zwischenbox für Air Play zu nutzen wenn es direkt auch gehen würde.
- Frage: Wann kommen endlich die Premium Sender wieder in der App zur Verfügung? Die xx ausländischen Sender welche anstelle der Premium Sender aufgeschaltet wurden interessieren wirklich nicht.