Bluefunk Kennt jemand dieses Problem? Seit ca. 2 Wochen werden meine Reservationen nicht mehr aufgenommen. Und ja, es hat noch ca. 61% freien Speicherplatz auf der Mediabox. Hat das etwas mit der Umstellung vom 8.10. zu tun?
Bluefunk Es sieht so aus, als wäre das Problem gelöst. Zumindest hat die Box gestern meine Channel4 Reservation aufgenommen.
Bluefunk Hallo Adriana, Ok, die Reservationen sind mal neu aufgegeben. Kann frühestens am Samstag (nach hoffentlich erfolgter Aufnahme) sagen, obs auch geklappt hat. Stay tuned :-)….
Adriana @Bluefunk Also, versuchen wir’s einmal damit: Bitte lösche alte Reservationen (nicht die Aufnahmen!) und gebe sie anschliessend neu ein. Wie sieht es jetzt aus? Danke für dein Feedback. Gruss Adriana
Adriana Sali @Bluefunk Erstmals herzlich Willkommen in unserer Community! Schön, bist du da 🙂. Ich habe deinen Fall weitergeleitet und melde mich nochmals hier. Liebe Grüsse Adriana