Kennt jemand dieses Problem?
Seit ca. 2 Wochen werden meine Reservationen nicht mehr aufgenommen. Und ja, es hat noch ca. 61% freien Speicherplatz auf der Mediabox.
Hat das etwas mit der Umstellung vom 8.10. zu tun?
Super, das freut mch!
Liebe Grüsse
Adriana
Es sieht so aus, als wäre das Problem gelöst. Zumindest hat die Box gestern meine Channel4 Reservation aufgenommen.
Super Sache! Genau, melde dich einfach, sobald du es ausprobiert hast.
Grüsse
Hallo Adriana,
Ok, die Reservationen sind mal neu aufgegeben. Kann frühestens am Samstag (nach hoffentlich erfolgter Aufnahme) sagen, obs auch geklappt hat.
Stay tuned :-)….
@Bluefunk Also, versuchen wir’s einmal damit:
Bitte lösche alte Reservationen (nicht die Aufnahmen!) und gebe sie anschliessend neu ein. Wie sieht es jetzt aus?
Danke für dein Feedback.
Gruss
Sali @Bluefunk
Erstmals herzlich Willkommen in unserer Community! Schön, bist du da 🙂. Ich habe deinen Fall weitergeleitet und melde mich nochmals hier.