@Nino_52 @EZS1234
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich wollte nur den Adapter B von einem Raum in einen anderen Raum bringen, wo er vor einiger Zeit bereits funktioniert hatte.
Endlich konnte ich am Abend einen Hotlinemitarbeiter finden, der via Video den Sync nach dem Reset durchgegangen ist und auch der Meinung war, dass mindestens ein Adapter, wahrscheinlich A kaputt ist.
Jetzt kommt am Mittwoch ein Ersatzpaar.
Was ärgerlich für mich ist, dass die anderen Hotlinemitarbeiter entweder nach einer kurzen Weile unvermittelt aufgelegt haben oder technisch und teils prozesstechnisch nicht versiert waren.
Ich habe von 11 Uhr bis ca. 20 Uhr versucht, die Hotline bzgl. diesem Problem zu erreichen.
UPC mag zwar ein großer Konzern sein, wo gute und schlechte Mitarbeiter, wie überall, zu finden sind. Es war jedoch gestern eine Horrorerfahrung für mich als Kunden. Teilweise wüsste meine 10 jährige Tochter mehr von Technik als die Hotlinemitarbeiter (in), die anscheinend von irgendwelchen Spickzetteln vorlesen, welche Schritte ich machen soll - verstehe aber gar nicht, was sie vorlesen oder was das Ziel von diesen Schritten sein soll.
Unglaublich.