Daniele_Sunrise
Danke für die Abklärung.
Aber die Antwort verstehe ich nicht.
- Wer ist “wir” (dürfen nichts machen)? Seid ihr eine Art “Schatten-Kundendienst”?
- Was heisst “an den Anschlüssen nichts machen”? Man muss nicht an den Anschlüssen etwas machen, sondern am Abo-Modell. Oder was hat die Kabelanschlussabteilung damit zu tun, und wie erreicht man die?
- Was ist eine Pauschalkundenvereinbarung (hat man dazu einen Vertrag oder ist das irgenwas aus den AGB)?
- Was sind “alte Produkte”? Es ist nur EIN Mieter, siehe Produkt und Nr. :

Es kann ja nicht wahr sein, dass dieser Mieter das Produkt plus den “Grundanschluss” zahlen muss, und für Internet 100, UPC TV und Phone CH monatlich fast 100 Fr (98.90) bezahlen muss!
Was empfehlt ihr? Alles kündigen und Anbieter wechseln?
Mein Vater kann nicht am Telefon verhandeln, erstens hört er schlecht und zweitens kann er technisch keine gezielten Fragen stellen.
Danke für Präzisierungen.