Nun hatte ich Anfang Februar eine neue connect box erhalten und die alte box dem Postler direkt mit dem Rücksendeformular ein oder zwei Tage später in die Hand gedrückt. Mitte/Ende April bekomme ich dann eine Mahnung von upc, dass ich das Gerät zurück senden soll.
- Das ist absolut zu spät. Spätestens nach 2 Wochen muss upc reagieren, wenn das Gerät nicht da ist.
- Problem.. Ende März hatte ich den Beleg aussortiert
- hatte ich Ende April den Kontakt zu upc gesucht und mir wurde eine Abklärung und Rückmeldung! zugesichert.
Nun habe ich den Salat. Die Rückmeldung seitens upc sieht so aus, dass ich eine Rechnung erhalten habe. Nicht schön, ehrlich nicht…
so nun meine Fragen:
Warum gibt upc die Sendungsnummer nicht raus? Mit Versand des neuen Gerätes war auch der Rückversandschein dabei. Der hat eine Sendungsnummer und sollte upc bekannt sein! Damit könnte ich bei der Post auch eine Nachforschung auslösen…
Ausserdem habe ich differierende Installations- und Rechnungsadresse. Auf der Rücksendung hatte ich meine Rechnungsadresse vermerkt.. ggf wurde es falsch zugeordnet? Fragen über Fragen, mit denen der Support leider völlig überfordert ist (so nett sie auch sind). Ich weiss zu 100%, dass ich das Gerät dem Postler gegeben habe, aber fühle mich irgendwie nicht so ganz ernst genommen resp. fehlt mir das feedback.
Und sorry, ich sage dem Support, dass ich keine Belege mehr habe und er fragt mich 3 Minuten später nach.. einem Beleg?! Ich möchte das ja echt gern richtig klären, komme aber null cm weiter..
danke für’s lesen.. @Sunrise_Team Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen? Ich bin seit 10y euer Kunde…
viele Grüsse…
ach Ps. Eigentlich sollte ich das Gerät ja schon vor Weihnachten erhalten, musste bei upc aber nochmals nachfragen, ehe ich es im Februar erhielt.. ggf ist hier auch noch etwas faul?