@Sunrise_Team
Guten Tag
Ich möchte hiermit eine Reklamation platzieren,nachdem ich dies erfolglos über die Hotline versucht habe. Hier meint man,dass ich dies über “myupc” machen kann. Wie genau dies möglich sein soll ist mir nicht erklärt worden,bzw.sagt man,ich solle eine Email verfassen. Anyway. Zum eigentlichen Problem: uch habe seit Mi.14.7. keine Internetverbindung. Es hat bis Fr.Abend gedauert bis ein Techniker aufgekreuzt ist,welcher mir sagte,es liege am schwachen Glasfaser Signal und sm Freitagabend könne dies nicht mehr gelöst werden. Was an und für sich auch ok wäre. Heute versuchte ich einen Zweizeiler für meinen Arbeitgeber zu bekommen in welchem bestätigt wird,dass ich keine Internetverbindung hatte/habe. Ergo ich Do. und Fr.nicht im Homeoffice arbeiten konnte. Scheint zu viel verlangt zu sein bzw.hatte mich die Mitarbeiterin nicht verstanden. Sie sprsch von “externem Support”,das sie ein Ticket erfassen muss (welches ja aber bereits besteht) und ich kontaktiert werde. Aber sicher nicht mehr heute…??
Darüber hinaus wartete ich heute über 20 Min. Letzte Woche als das Problem auftauchte über 40 MINUTEN in der Warteschleife (angekündigt 15 Min.) um endlich mit jemandem sprechen zu können.
Gruss
Tobias