Ich bin zwar schon lange UPC Kunde, aber erst seit kurzem auch bei UPC Mobile. Dabei ist mir folgender Mangel in My UPC aufgefallen:
Am 30.6. hatte ich eine 0848er Business Nummer angerufen. Die Kosten von 1.51 CHF waren wohl umgehend im Total unter “Laufende Kosten” ersichtlich, nicht aber die Details des Anrufes unten unter “Anrufe auf Mehrwertdienstnummern”. Die Details von Anrufen generell sind anscheinend erst am nächsten Tag auf dieser Seite ersichtlich. Nur der nächste Tag war bereits der 1.7., d.h. ein neuer Monat und die Uebersicht startet wieder bei Null. Um die Details dann wirklich zu ersehen muss man dann die nächste Rechnung abwarten, was erst nach einem halben Monat am 15.7. geschah.
Nun ich bin ein Wenigtelefonierer und weiss natürlich was für eine Nummer ich angerufen habe. Aber es gibt andere Kunden, welche solche Nummern, auch teurere, öfters wählen und vielleicht gerne sofort wüssten, woher die Kosten genau stammen.
Deshalb schlage ich vor, diese Uebersicht “Laufende Kosten” doch über eine längere Laufzeit, z.B. letzer plus aktueller Monat, aufzuschalten und bitte @Daniele_Sunrise diesen Vorschlag doch allenfalls intern weiterzuleiten. Gilt natürlich für Mobil wie auch Festnetz. Danke!