Hallo zusammen
Bislang hat mein Internet-Setup bestens funktioniert. Seit Dienstag funktioniert aber auf einmal das Internet/WLAN nicht mehr. TV (abgesehen der Replay Funktionen) funktioniert.
Dies habe ich bisher probiert/kontrolliert:
- Sämtliche Kabel/Anschlüsse kontrolliert
- Connect Box Aus-Eingeschaltet
- Connect Box geresettet
- Alle Netzwerkanschlüsse (NAS, WLAN Verstärker, diverse Smart Home Bridges) reihenweise weggekoppelt
- Connect Box an zwei verschiedenen Orten gemäss Installationsplan angeschlossen
- Unter myupc sowie auf der Webseite geschaut ob es irgend eine Störung unter meiner Adresse anzeigt wird
Nichts hat geholfen/funktioniert. Die Connect Box leuchtet zuerst weiss (nicht stetig) dann kommt das grüne aufleuchtende Verbindundszeichen bis am Schluss sämtliche Icons grün/rot auf- und ableuchten, dann kurz auf rot stehen bleibt. Dann beginnt wieder was alles von vorn. Hinten auf der Connect box leuchtet nur Netzwerkanschluss 1 grün (egal ob ein kabel eingesteckt ist oder nicht).
kann es sein das die Connect box kaputt ist? Falls ja, bitte upc schick mir ne neue :-)