Bis vor einiger Zeit habe ich stets kompetente und rasche Hilfe bei UPC bekommen. Als ich letzthin ein e-mail Problem hatte, geriet ich an eine unglaublich arrogante Mitarbeiterin. Darauf hatte ich eine Beschwerde an UPC gesandt:
"... Ihr Mitarbeiter hatte mir letzte Wochen versprochen, dass er ein Ticket eröffnen und mich innerhalb
von 24 Std. zurückrufen werde. Das ist leider nicht geschehen. Auch hatte ich mich gefragt, wieso er
mein Passwort (was ich ihm selbstverständlich nicht gab) wissen wollte.
Heute hatte ich nochmals einen Versuch gestartet. Eine arrogante Mitarbeiterin, die kaum richtig Deutsch
konnte, hat stereotyp ihre SOP runtergeleiert und mich kaum zu Wort kommen lassen. Irgendwann hat
sie einfach aufgelegt. Bei einem erneuten Versuch bin ich offenbar wieder bei ihr gelandet. Auf jeden Fall
hat sie grad nachdem sie meinen Namen hörte wieder aufgelegt."
Darauf erhielt ich ein Standardmail, ich solle mich an den (selben) online Service oder an die Community wenden, was ich hiermit getan habe. - Ich bin sehr entäuscht von UPC.