steic18 Ich habe das Abowurde auf Ende Mai gekündigt, die Box habe ich ebenfals zurückgesendet und trotzdem erhalte ich nun schon die zweite Rechnung für Juni und Juli… Und wo soll ich dies nun melden? Absolut doof einen Kontakt herzustellen. So habe ich meine Gedanken zurück zu UPC zu wechseln, schnell wieder verworfen..
Daniele_Sunrise steic18 Herzlich Willkommen in der Community! Dein Anliegen wird in Ticket 14261921 vom Kundendienst bearbeitet. Nach Abschluss der Bearbeitung wirst du von uns informiert werden. Wir bitten dich bis zur Antwort von UPC um Geduld. Liebe Grüsse Daniele
steic18 Ich dachte das Problem hat sich letzten Sommer gelöst. Nun habe ich wieder eine Rechnung im Februar erhalten. Rechnungsnummer 201768156. Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie die Rechnung stornieren
Daniele_Sunrise steic18 Die von dir genannte Rechnung betrifft nicht den Kabelanschluss. Wir verrechnen in dieser Rechnung die Gebühren für ein nicht retourniertes Gerät. Bitte wende dich an den Kundendienst für weitere Fragen hierzu (0800 66 88 66). Liebe Grüsse Daniele
steic18 Hallo Daniele Wie ich letzten juli bereits geschrieben habe, habe ich die box ebenfalls schon längst zurückgesendet! Was ich auch schon per telefon letzten frügling mitgeteilt hatte. Habe keine lust noxheinmal auf die nummer anzurufen. Danke, dass die Rechnung storniert wird.