Hi
Ich habe seit mit die Horizon Box ausgewechselt wurde, auch wieder das Problem mit dem Guide. Bei diversen Programmen ist nur die Programm-Info bis zum nächsten Programmpunkt sichtbar. Der Stand-By Modus hat nichts geholfen.
Leider meldete sich auch die UPC nicht, die ich mit einem Kontaktformular darüber informierte….SUPER LEISTUNG🙁.
Tja, das 3 Minuten ausschalten (Kippschalter) funktioniert auch nicht!!
Liebe UPC..Ihr solltet weniger Umfragen verseinden, sondern vielmehr euren Job machen und gestellte Fragen beantworten. Langsam habe ich auch keine Lust mehr, eure Gebühren vollständig zu zahlen, wenn ständig Problme auftauchen.
Hat jemand einen verlässlichen Tipp, wie das Problem mit dem TV-Guide zu lösen ist?
@kuu schrieb:
Auf meinem Sony TV ( an der Horizon HD Recorder ) wird seit kurzem der TV Guide nicht mehr angezeigt.
( ich gehe davon aus, seit dem 6. Okt! )
Es wird nur noch die aktuell laufende Sendung angezeigt. Der Rest ist mit “Keine Programminformation” gefüllt.
Auf dem Tablett ( über WLAN an der Horizon HD Recorder ) wird der TV Guide angezeit.
Auf einem weiteren TV ( direkt am Kabel , NICHT über Horizon HD Recorder ) wird der TV Guide angezeigt.
Zudem habe ich seit diesem Tag ( meine Vermuntung ) auch Probleme mit dem Internet am PC ( über WLAN an der Horizon HD Recorder ). Sehr holprig!!
zu lösen ist?