Hallo Zusammen
Ist es normal das man 1 ½ Monate auf sein Geld warten muss?
hatte mittlerweile glaub 6 mal Kontakte mit UPC und man wird nur vertröstet.
von Anfang an hab vor mehr als 1 ½ Monate ein neues Handy für meine Tochter auf ihren Geburtstag bestellt und hab die grösst mögliche Anzahlung gewählt welche natürlich auch gleich von der Kreditkarte abgebucht wurde.
Nach zwei Tagen stand bei der Bestellung das diese von mir storniert wurde obwohl ich garnicht gemacht habe, okay Hotline kontaktiert wurde immer wider vertröstet okay nach der 3 Kontaktaufnahme meinte Sie das Sie mir das Handy schicken es aber leider nur noch per Nachnahme geht, obwohl der Betrag ja schon von der Kreditkarte abgebucht wurde sie meinten ich bekomme den Betrag zurückerstattet, nach 6 mal Kontaktaufnahme und über 1 ½ Monate habe ich immer noch kein Geld bekommen.
Ich frag mich was da so schwierig sein kann, ich bezahl Zinsen für den abgebuchten Betrag ! Ich glaube UPC hätte auch keine Freude würde ich meine Rechnungen nur alle 2 Monate begleichen nach der 6 Mahnung oder so !
Finde es eine Sauerei nach Jahren bei der Swisscom wo ich immer gut behandelt wurde habe ich mich doch mal für UPC entschieden und weis nicht ob das eine Gute Idee war!