Hallo zusammen,
eigentlich war ich mit UPC zufrieden, aber die letzten 2 Wochen, startet der Router 5-8 mal am Tag neu. Fehlermeldungen in der Log:
Illegal - Dropped FORWARD packet: SRC=2a01:04f9:00…………………………………….
No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=54:67:51:f0:7a:69;CMTS-MAC=00:17:10:91:ad:0d;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
Der Support , na ja bemüht. Bringt mich teilweise zur Verzweiflung.
Kabel getauscht von der Box zur Buchse, null Erfolg. Connect Box inkl. Netzteil getauscht , null Erfolg.
Gestern eine Dame vom Support die Meldungen haben nichts mit UPC zu tun , mit was weiss sie auch nicht. Einmal sind die Kanäle alle grün laut Support, der nächste Mitarbeiter meinte Teilweise rot, Box tauschen usw….
Jetzt soll ein Techniker kommen……..habe aber wenig Hoffnung., Ich habe im Web gelesen, dass viele dieses Problem haben. Vielleicht liegt es ja an meinem Netzt. Ich habe noch einen Powerline Adapter von UPC dran, werde den mal abklemmen. Jemand eine Idee ?
Viele Grüsse.