Ich glaub’s einfach nicht. Wann kann dieser Anbieter im TV-Bereich mal etwas anfassen, ohne etwas anderes kaputt zu machen? Wann fängt UPC Cablecom an, sich wie ein halbwegs ernst zu nehmender Anbieter zu verhalten?
Jeder andere Anbieter schafft es, die grundlegenden Schritte einzuhalten: TESTEN, INFORMIEREN, funktionsfähige Software freigeben. Schlimmstenfalls, sollten ein paar Fehler bei den Tests nicht bemerkt worden sein: INFORMIEREN, sofort fixen (in max. 1 bis zwei Tagen, der Kunde bezahlt schliesslich für ein funktionierendes Produkt), TESTEN, freigeben, sorry sagen für die Fehler.
Ich arbeite auch in einem Software-Unternhemen, wenn wir so wursteln würden wie UPC das tut, wären wir schon länsgtens pleite und hätten (zu Recht) massig Klagen am Hals.
Ich konnte mit den zum Teil lächerlich nichts sagenden Daten im EPG leben. Ich konnte mit den nur noch zwei Tagen EPG mit dafür umfangreicheren Daten einigermassen leben. (Ankündigen muss man ja so was nicht, macht sich halt nicht ganz so gut, wie ein “Change Day”…)
Womit ich nicht leben kann ist, dass seit heute Abend KEINE EPG-Daten mehr ausgelesen werden können.
Bis wann kriegt ihr das wieder hin? (Warum frage ich eigentlich noch…)