edi111 Hallo Nachdem ein paar Sender nicht mehr empfangen werden konnten habe ich einen Sendersuchlauf gestartet mit dem Resultat, dass ich jetzt überhaupt keine Sender mehr empfangen kann. Mein 12 Jahre alter Sony KDL-40V5500 ist direkt an die UPC-Dose angeschlossen. Unterstützt UPC diese Konstellation nicht mehr?
Daniele_Sunrise edi111 Ich habe noch zwei alte Anleitungen gefunden. Vielleicht möchtest du diese einmal ausprobieren? Sie ist zwar auf die DigiCard bezogen, sollte aber auch für dich ohne DigiCard gültig sein. Liebe Grüsse Daniele2544-sony-suchlauf2-neu.pdf165kB 2544-sony-suchlauf-alt.pdf5MB Liebe Grüsse Daniele
TheSven UPC kannst du ausschliessen aus dem Problemfeld. Auf der Dose sind (sofern sie richtig eingepegelt ist) immer die DVB-C Sender aufgeschalten. UPC muss keinen TV direkt unterstützen. Hast du den TV schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Und nochmals probiert? Du macht schon einen Digitalen Sendersuchlauf mit den Parametern deines Wohnorts?
edi111 Vor dem Sendersuchlauf habe ich den TV auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dann habe ich einen ‘Schnellsuchlauf’ durchgeführt mit der Netzwerk-ID und der Frequenz welche von UPC für meinen Wohnort angegeben werden. Die von UPC angegebene Modulation und Symbolrate kann ich an meinem TV nicht einstellen. Als Resultat des Suchlaufs habe ich einzig den Kanal mit dem UPC Shop erhalten.
MazeRunner edi111 https://www.sony.ch/de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs/kdl-40v5500/articles/00074350 Siehe Punkt 7!
edi111 Daniele_Sunrise Die Anleitung ‘2544-sony-suchlauf2-neu’ entspricht Schnellsuchlauf welchen ich bereits zweimal durchgeführt habe. Beim dritten Versuch hat es jetzt aber geklappt. Besten Dank für die Unterstützung!