windirthyr Heute mitten in der ersten Halbzeit friert das Bild bei der ARD ein wird dann schwarz und es passiert gar nichts mehr. Bei Live schauen bleibt das so geh ich auf von vorne schauen dann kann ich zeitversetzt aber alles sehen . was ist das für ein Krampf?
oli222 Habe hier das gleiche Problem . Auf der UPC HomePage ist sicherheitshalber alles grün und ohne Störung.
Roendi61 Bei mir genau gleich. Ist noch ein zweiter Sender. Weiss jetzt aber grad nicht welcher. Dachte zuerst an einen Sendersuchlauf. Habe noch eine CI+ Karte
Pedrino29 Es sind 3 Programme betroffen. Arte und SWR 3 ebenfalls. Hatte gedacht ein Transponderausfall über Satellit, da alle 3 Programme über die selbe Frequenz ausgestrahlt werden.
windirthyr Das wird heute auch nichts mehr. Wird wohl niemand dort sein um was zu reparieren oder was auch immer. Schade nur wegen der EM da deutsche Komentatoren einfach besser sind
mikitil Muss sonst was sein. Replay geht komischerweise. Also die Sendung im Replay starten und halt leicht zeitverzögert gucken geht. Ja, leider keine lösung für digicard nutzer. Sehr komisch.
AR1771 ARD, SWR und ARTE funktionieren bei mir über die Box auch nicht. Nur Replay funktioniert. Über die APP auf dem Ipad funktioniert es.
trustn01 Bei mir geht seit dem ersten Spiel auch nix mehr. Schaue eigentlich meistens auch auf ARD/ZDF und es nervt mich schon extrem. Hab aus Spass schon gedacht, die machen das absichtlich damit man auf SRF schauen muss 😄