MartinDerLiebe Hallo Welt! Ich habe seit heute Probleme mit meiner Giga Connecting Box. Auf einmal ging das Internet aus und es blieb aus. Ich habe Foren durchgestöbert, habe die Box mehrmals neugestartet (über 192.168.0.1 sowie den physischen Schalter), den Stecker gezogen, einen Reset (to Factory Defaults) durchgeführt und bin trotzdem keinen Schritt weiter gekommen. Ich habe auch in den UPC-Störungsmeldungen nachgeschaut, aber dort steht dass alles funktioniere. Tut es aber nicht. Die Fehlermeldung ist seit jeher die gleiche: Registration Failure. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte! LG Martin
Daniele_Sunrise MartinDerLiebe Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise MartinDerLiebe Ein Techniker wurde bereits für einen Nachbar aufgeboten. Termin wurde noch keiner abgemacht. Bitte melde dich an unseren Support unter der Nummer 0800 66 88 66 und teile ihnen mit, dass du auch in der Liegenschaft betroffen bist. Alles weitere besprechen sie dann mit dir am Telefon. Liebe Grüsse Daniele
pato Ist eventuell eine Rechnung nicht bezahlt oder hast du das Abo gekündigt? Registration failed ist üblicherweise ein solches Problem, oder sonst etwas falsch mit dem Abo. In solch einem Fall am besten den Support anrufen.
MartinDerLiebe rohantiwari20 Wenden Sie sich an den UPC-Kundensupport, der unter 0800 66 88 66 telefonisch erreichbar ist.