Liebe Community,
möchte mich bei Euch erkundigen, wie man mit dem Support vom UPC am besten umgeht. Vor kurzem bin ich nach Lachen umgezogen, Folgendes durfte ich erleben:
- Zwei Wochen vor Umzug online Umzug gemeldet, hat nicht funktioniert.
- Telefonisch nachgehakt: Ich solle mir keine Gedanken machen, dass funktioniert schon.
- Umgezogen. Techniker des EW Lachen bei mir - Entplombiert und Signal getestet. Alles in Ordnung.
- Seit mehr als einer Woche ohne Internet im neuen Haus. Technischer Support UPC sagt, ich soll dem EW Lachen anrufen. EW Lachen sagt, ich soll der UPC anrufen. >24h Rückrufzeit des Technikers (Auf Anruf sind es dann auf einmal 24-48 Stunden).
Zwischendurch hatte ich einen UPC Support-Techniker, der die Aussage getroffen hat: Aufgrund des Problems in der Administration kann die Connect Box nicht funktionieren. >4h Zeitaufwand bzw. 10-15 Telefonate mit dem Support.
Nun werde ich wohl das zweite Wochenende ohne Internet verbringen.
Ich verzweifle. Danke Community für Tipps und Tricks.
Alexander Volk