Schiri Weshalb gibt es bei UPC kein Datenpaket für die Türkei wie bei allen anderen Anbietern? Dass die Daten beim Europapaket in der Türkei nicht inklusive sind kann ich noch verstehen, nicht jedoch dass keine Datenpaket erworben werden kann.
Punisher Hallo Schiri Dies kann dir leider nur das @Sunrise_Team beantworten. Sorry, aber das entzieht sich meiner Kenntnis🙂
Daniele_Sunrise Schiri Wir haben noch keine Datenpakete für die Türkei und ich kann dir auch nicht mitteilen, ob wir dies demnächst anbieten werden. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werden wir es in der Community posten. Liebe Grüsse Daniele
Sunu Ich finde es eine Frechheit, seine Kunden CHF 10.- pro MB in der Türkei bezahlen zu lassen. Für 2 min Mobile Daten aktivieren hat mein Handy bereits 5.5MB heruntergeladen und somit ist meine Rechnung um über CHF 55.- gestiegen. Einzige Möglichkeit ist eine türkische SIM um Geld zu sparen. Hier könnte UPC einen besseren Service anbieten..
adyk Sunu Hallo Leute die günstigste Lösung im Ausland , kauft euch eine einheimische Prepaid Karte oder SIM Karte dann fallen die hohen Roaming Kosten weg. LG