Hi Leute
Das ist mein erster Post hier. Also bitte habt Verständniss wen das ganze formatierungsmässig müllig aussieht.
Zu meinem Problem:
Anscheinend gehöre ich zu den zahlreichen Einzelfällen mit Horizon Box Problemen. Das ganze war bis anhin ziemlich erträglich (1 mal Pro woche hatten wir kein Internet mehr aber das war ok auch die “mini lags” die beim Fernsehen auftraten waren zu verkraften). Seit anfangs woche häufen sich jedoch die Probleme. Das Internet war mehrmals am Tag einfach weg. Nur ein reboot der Box brachte Abhilfe. Zum zeitpunkt den ich diese Nachricht schreibe, ist das Internet ganz ausgestiegen (Zum glück gibts ja noch ein Handy Abo).
Als ich das letzte mal mit dem Support kontakt hatte, wurde ich nicht wirklich ernst genommen und die Schuld wurde wahlweise auf den Fernseher, Die Internetkabel (Ich greife drahtlos auf die Box zu) oder irgendwelche Poltergeister geschoben. Gewisse Fragen bzw Angaben meinerseits wurden gezielt überhört.
Habt ihr erfahrungen damit, wie ich dem Support am besten klar machen kann, dass die Box anscheinend nun wirklich hinüber ist und ich eine neue will?