hi @Getula,
das Du verärgert bist, kann ich sehr gut verstehen. Welcher Banause Dich hier hängen lässt weiss ich nicht, aber ist allemal eine Peinliche Zumutung.
Ich jedoch habe von UPC solches nie erlebt. Obwohl mehrere Haushalte von mir installiert worden sind, haben mich, bez. jene die den Auftrag erteilten, die Sendungen immer überaus schnell erreicht.
Was ich aber leider auch schon festgestellt habe ist, dass Sendungen leider sehr oft nicht in den Brief- bez. Milch-Kasten zu finden waren. sondern unglaublicherweisse bei einem Mehrfamilienhaus ausserhalb des Hauseingangs an der Wand deponiert wurde. Einmal ist ein Teil der Sendung gar abhanden gekommen. Es hängt oft wirklich am Personal des beauftragten Lieferdienst; nicht nur bei UPC, sondern bei vielen Lieferanten hat das in den letzten Jahren eingerissen!
Was ich jedoch bestätigen muss, ist die Tatsache, dass das Personal der Kundendienste leider oft zu Wünschen übriglässt. Endlose Warterei mit anschliessend inkompetentem Personal finden sich leider bei praktisch allen Netzdienstleister…