Es geschehen noch Zeichen und Wunder….
Ok noch Staffelnummer etc. und es wird langsam 😉 (oh langsam, das böse Wort)
Noch ne neue Box, mit der man die EPG auch vernünftig nutzen kann und nicht Stunden braucht um nur schon zu sehen was grade läuft, oder wenn man ein paar Sender weiterscrollen will, geschweige denn was lief oder laufen wird. Dann wird das doch noch was.
UPC könnte sich zum Beispiel mal den Uralt Topfield CRP 2401 mit smart epg anschauen, da liegen nicht nur Welten sondern Galaxien dazwischen, in punkto Anwenderfreundlichkeit.
Könnte man nur schon die beknackten vorschau PIP videos abschalten wäre sischer genügend Power frei um das vernünftig scrollbar etc zu machen. Noch zwei Tasten abkommandieren um Seitenweise zu scrollen und fertig. Kann doch nicht so schwer sein?!?
Und BTW, wenn mich “Techniker” allen Ernstes, vorwurfsvoll und bestimmt, dazu drängen, ich dürfe keinesfalls eine Digicard im selben TV einstecken, an dem auch die Horizon hängt, und darum sei meine Horizonbox so langsam, wundere ich mich schon ein bisschen. Hab ihn dann wärend des restichen Telefonats, mit diversen Ansätzen die lahmarschige Box flink zu kriegen, vorwurfsvoll und bestimmt angelächelt…… Herjemine… Geholfen hat natürleich keiner der Tricks. Ui und der eco modus macht die Box Langsam, und das abstellen vom Modem (Telefon und internet) übrigens auch…. Das war mal wieder ein lustiges Schwätzchen.