Wow, bin seit Ewigkeiten wieder mal hier unterwegs und bin nur per Zufall auf diesen Post hier gestossen. Das sind ja mal ziemlich enttäuschende Neuigkeiten. Ich habe MySports ausschliesslich wegen der Bundesliga abonniert. Nun ja es ist so wie’s ist, da kann ja jeder seine Konsequenzen ziehen. Jedoch bin ich massiv enttäuscht, dass mich UPC als Kunde nicht (rechtzeitig) informiert hat. Die Einblendung auf einigen MySports-Sendern ist selbstverständlich alles andere als fair. Wer treibt sich auf diesen Sendern rum, wenn um diese Zeit (wie üblich) sowieso tote Hose herrscht während drei Monaten? Das geht schon fast in Richtung vorsätzliche Täuschung. So oder so finde ich es ziemlich frech und unfair. Wenn ich die entsprechenden Informationen gehabt hätte, dann hätte ich rechtzeitig Anfang März künden können.
Die Erklärungen von @Daniele_Sunrise, welche wie immer sympathisch und freundlich daherkommen, weiss ich ja zu schätzen, auch wenn das wahrscheinlich die Kommunikationsabteilung diktiert hat. Aber selbstverständlich weiss die UPC selbst, dass das für alle Kunden unbefriedigend ist und dass der Preis für MySports ohne die Bundesliga nicht mal mehr ansatzweise gerechtfertigt ist. Da wird verzweifelt nach Argumenten gesucht, die nichts wert sind. Eurosport ist offizieller Partner der Olympischen Spiele? OK, es ist ja nicht so, dass ich die Olympischen Spiele nicht auf unzähligen anderen Sendern verfolgen kann. Und das andere Beigemüse? Klar, die Kunden haben MySports abonniert, da sie alle scharf auf die A-League und andere exotische Ligen sind 😄 Und jetzt dürfen wir noch 4 Monate die Bundesliga auf einer fummligen App “geniessen” und dann ist Schluss?!
Ich bin einfach enttäuscht, dass die UPC immer noch nicht Klartext redet und relevante Informationen verschwiegen und/oder versteckt werden. Ich hoffe, dass die UPC diesen Fehler einsieht und entsprechend reagiert. Danke 😉