Ich bin es ja langsam gewohnt, den Ärger mit der UPC.
In MyUPC habe ich angewählt: Rechnungen per E-Mail. Nun habe ich eine E-Mail erhalten, aber ohne Rechnung. Im E-Mail steht, die Rechnung sei ab sofort in MyUPC abrufbar. Dies stimmt jedoch nicht. Klicke ich auf die neuste Rechnung, steht, dass ich bis zu 5 Tagen auf ein PDF warten soll. Gemäss Saldo ist aber die Rechnung bereits bezahlt.
Wenn ich den Kontoauszug ansehe, dann sehe ich lauter 0.–Rechnungen! Siehe Anhang.
Letzthin habe ich eine Mahnung erhalten. Vielleicht habe ich wirklich eine Rechnung nicht bezahlt. Ich meine, mich auf den Kontoauszug verlassen zu dürfen, demgemäss ist nichts offen. Ich hab dann die Mahnung per Einschreiben retourniert. Hab noch keine Reaktion.
Ich glaube nicht, dass UPC das irgendmal schafft. Nun, ich hoffe, dass der Anschluss nicht gerade abgestellt wird, wenn sies nicht im Griff haben.