VictorF Herzlich Willkommen in der Community!
Die Signalwerte deines Modems sind in Ordnung. Unterbrüche haben wir keine im Netzwerk registriert.
Folgende Tipps habe ich aber für dich:
- Deine beiden WIFI SSID’s haben den selben Namen. Bitte ergänze beim 5GHz WIFI ein _5GHz am Schluss
- Ändere danach bitte das auch gleich das Passwort dieses WIFIs.
- Teste danach deine Geräte mit dem 2.4GHz und dem 5GHz separat und prüfe das bessere Netz.
- Ignoriere beim Test jeweils das andere WIFI, sodass das Gerät nicht hin und her wechselt.
Unterdessen habe ich dein Modem auf IPv4 umgestellt. Die Umstellung in 30 Minuten abgeschlossen. Starte anschliessend dein Modem neu. Falls du Schwierigkeiten hast, führe ein Modemreset aus. Drücke dazu sanft mit einem spitzen Gegenstand den Reset Knopf auf der Rückseite für mindestens 25 Sekunden.
Liebe Grüsse
Daniele