agrari Das TV Produkt ist ein emotionales Produkt. Besonders in Zeiten wie wir sie gerade weltweit haben, ist der TV Konsum ein wichtiger Bestandteil von vielen Menschen.
Wir würden gerne, sofern unsere Kunden den Aufwand machen möchten, jeden Fehler bereinigen lassen. Über solche Meldungen sind wir sehr froh darüber. Stimmen die EPG Daten nicht, stimmen die Aufnahmen nicht, startet eine Sendung zu spät, sind Aufnahmen nicht vollständig, werden Aufnahmen wiederholt, etc.
Darum haben wir zusammen hier mit dem Produktverantwortlichen entschieden, in der Community einen eigenen Bereich zu eröffnen. Zudem sind diese Informationen für jeden ersichtlich, was eine Kontaktaufnahme mit dem Support erübrigt.
Diskrepanzen können jederzeit im EPG entstehen, zum Beispiel wenn eine Show verschoben wird, eine Livesendung länger dauerte, etc.. Hier wird die Anpassung des EPGs schwierig, zumal wir solche Änderungen kurzfristig von der Sendeanstalt erhalten.
Liebe Grüsse und Danke an die gesamte Community für die Meldungen.
Daniele