Hallo
Ich war jetzt zu faul um nachzusehen ob dieses Thema schonmal diskutiert wurde, also entschuldigt wenn ich der 100ste bin der das fragt.
Wieso dauert es neuerdings bei Cablecom so lange um eine Rechnung zu erstellen? Ich bin es gewohnt (von anderen Rechnungsstellern aber bisher auch von Cablecom) das die Monatsrechnung irgendwann zwischen dem 1. und dem 5. des Monats kommt und ich dann Zeit habe die Rechnung bis zum 30./31. des Monats zu bezahlen. Seit ein paar Monaten wird es bei Cablecom mitte Monat oder noch später bis die Rechnung kommt… Die Fälligkeit wird zwar um 2 oder 3 Tage verlängert (Bis zum 2. des folgenden Monats) aber trotzdem…
Diesen Monat auch wieder… heute ist der 12. Oktober und ich habe noch keine Rechnung… 2 Wochen um eine Rechnung zu erstellen, welche in meinem Fall auch noch elektronisch übermittelt wird (kein Postweg der auch wieder mindestens 1 Tag dauert) ist doch nicht normal.
Ich bezahle die Rechnung halt einfach wenn Sie denn mal kommt… aber es wundert mich halt trotzdem.
Grüsse
Nobody555