Guten Tag, ich melde mich zurück… nachdem vier weitere Kunden sich gemeldet haben mit dem gleichen Problem.
Seit heute morgen haben wir einen BeoVision 7-32 Typ 9338 in der Werkstatt und konnten die div. Vorschläge testen.
Fakt ist der BV 7-32 hat keine HDMI Eingänge(siehe Bild), sondern einen DVI Eingang der bis zum UPC TV Box SW Update (vor 4.31) mit der UPC TV Box einwandfrei funktioniert hat. Seit dem Update ist das Bild nur noch violett
Der Hard Reset /“2 button-reset” wie oben beschrieben hat nichts gebracht, das Original HDMI Kabel auch nichts. Sämtlich B+O Einstellungen auch nicht.
Alle andere TV Boxen mit HDMI Ausgang auf den DVI Eingang (Technisat oder auch Swisscom) funktionieren einwandfrei. Siehe Bild.
Noch ein Hinweis an UPC: wenn die Box nach einem Netzreset (oder Hard Reset) frisch startet kommt die Welcome Einblendung korrekt ohne Farbstich, bis das Bild einsetzt, dann ist vorbei.
Bitte korrigiert die SW, denn sonst müssen unsere Kunden ihre ganzen B&O-Systeme ersetzen.
Liebe Grüsse, Mar
cel