Hallo an alle
Also, mal vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten auf mein Problem. Leider finde ich immer noch keinen Fehler in den Einstellungen bei den diversen Geräten. Anina von Cablecom hat mir vorgeschlagen, dass sich ein Techniker mit mir in Verbindung setzt und mit mir die Einstellungen anschaut. Ich hoffe, dass wie dann gemeinsam das Problem lösen können.
Nochmals kurz zur Situation und zum Verständnis (es betrifft ja Aktuell das Konto meines Sohnes):
- Mails werden täglich auf dem iPhone und iPad abgerufen
- Mails werden bei Gebrauch des Mac automatisch von Apple Mail abgerufen
Meinem Sohn ist am letzten Sonntag aufgefallen, dass auf dem iPad und auf dem iPhone plötzlich nur noch ein paar wenige Mails vorhanden sind - ebenfalls auf dem Hispeed-Konto, nicht aber auf Apple Mail. Dort sind alle Mails vorhanden. Es gibt da so ein Häckchen bei Apple Mail welches deaktiviert werden kann bei “Nach Erhalt einer E-Mail Kopie vom Server löschen”. Wie gesagt Häckchen entfernen und speichern - aber dieses Häckchen ist beim Neustart wieder gesetzt. Könnte dies das Problem sein?
Bin gespannt ob wir das hinkriegen.
Gruss
Rene