Hallo
Ich bin mir bewusst, dass die Supporter dieses Forums nichts dafür können! Aber UPC war gestern, wieder einmal, wie bei jeder technischen Anpassung, äusserst schwach!
Die Anpassung wurde, m.W., gar nicht erst vorgängig angekündigt! Es war ein Zufall, wenn man überhaupt auf der Hotline mehr als 15 Minuten warten durfte! Mehrmals wurde ich aus der Linie geworfen, bis ich dann endlich einmal warten durfte!
Und nun kommt der Hammer:
Es wurde mitgeteilt, dass man die Störung mit Hilfe der Anleitung www.upc.ch/umstellung beheben könne…
Wenn man diesen Link aufruft, gelangt man auf den Change Day vom letzten November!!!!
Anstatt endlich den 3-1 Kabelanschluss- und Digicard Kunden wieder einmal eine Freude zu machen, übertrifft sich die UPC einmal mehr im schlechten Service!!!!
Ich hoffe immer noch, dass die UPC wenigstens einmal den Service Gedanken von Sunrise übernimmt!
Und übrigens, in der Warteschlange wurde mir noch ein Mobile Abschluss empfohlen.
Weshalb soll ich auch nur ein zusätzliches Produkt abschliessen, wenn ich nicht einmal mit dem Grundprodukt zufrieden bin????
Schade UPC, Euch sind die bestehenden Kunden wirklich egal!!!! Sonst hättet Ihr schon lange zusätzliche Fernsehsender für die 3-1 und die Digicard Kunden aufgeschaltet!!!! Wir werden NIE berücksichtigt!
Ein Vorschlag: Fusioniert doch gleich mit Salt: Dann sind wenigstens zwei Firmen zusammen, die das gleiche “Serviceverständnis” haben!