Liebe UPC, Ich habe heute ein Mail von euch bekommen, das ein persönliches Angebot für treue Kunden beinhaltet. Angeboten wird der Wechsel von einem Connect-Abo auf ein Happy Home-Abo plus die 9 Monate My Sports gratis. Wenn ich dann aber auf das Happy Home -Angebot klicke, erscheinen dort Rabatt-Preise für Internet und TV, die offenbar nur für Neukunden gelten. Dies zeigt sich dann auch, wenn man die Änderung weiter buchen will, wo es schliesslich im Kleingedruckten steht. Warum erhält man als Bestandskunde ein Angebot mit Preisen, die nur für Neukunden gelten? Das macht irgendwie keinen Sinn. Ferner fehlt das Angebot Happy Home 600. Warum sollte ich von einem Connect 600 auf ein Happy Home 300 wechseln? In Bezug auf das Internet wäre das die halbe Leistung zum gleichen Preis. Für mich - und vielleicht auch für andere, die dieses Angebot erhalten haben - ist hier überhaupt nicht klar, was wem zu welchen Preisen angeboten wird.