mikitil Viele Sender bleiben schwarz. kein Bild und Ton. Region Ostschweiz, mehrere Bestätigungen. Replay ist auch nicht möglich. Wasndalos liebe UPC Eigentlich funktionieren nur noch ARD ZDF und deren dritte Sender.
Daniele_Sunrise mikitil Zurzeit sind unsere TV Services in der ganzen Schweiz leider nur beschränkt verfügbar. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störungen so schnell wie möglich zu beheben. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse Daniele
Comp12 Daniele_Sunrise Das kann passieren, aber man sollte dann wenigsten den Status richtig setzen und nicht x Leute reklamieren lassen. Sorry aber das ist kein Service - Status auf Grün lassen.
Daniele_Sunrise Comp12 Kann ich nicht nachvollziehen, ausser, dass man eine Nachlaufzeit hat, wenn Störungen gemeldet werden. Netzwerkstatus Seite: Netzwerk Status Seite in MyUPC (eingeloggt): Services Seite auf MyUPC: Liebe Grüsse Daniele
mikitil Ja von mir aus kann dieser Thread gelöscht oder mit den anderen zusammengelegt werden. Mindestens 3 der 4 Threads wurden halt fast gleichzeitig geschrieben. Ich hatte schon erst geschaut, ob schom ein anderer besteht.Kann passieren. Wäre auch dafür diese nun zusammenzufassen.
Swissphoenix Also bei mir kommt schon beim Login auf myupc.ch die Meldung in rot und auch in der Übersicht alles leider richtig in rot..
Swissphoenix Daniele_Sunrise Daniele, wieso bietet Ihr diesen wertvollen Service nicht auch in der myUPC App an.. in die App schaut mann doch zuerst und nicht auf die Internetseite?
Comp12 Daniele_Sunrise Sorry, als ich den Betrag geschrieben habe, war bei mir alles grün, sogar noch über eine Stunde später.
mipafu Daniele, du schreibest der Ausfall sei behoben. Dem kann ich leider nicht zustimmen. Auf der Horizon-Box gehen nach wie vor nicht alle Sender.
Swissphoenix Gerade in den anderen Chats gelesen , dass das Problem behoben wurde? Bei uns in Region Baden/AG weiss das die Tv Box noch nicht… Ebenfalls MyUPC ist noch rot…
mikitil Servus Nitro RTL RTL2 SuperRTL VOX syfy 13th rtlcrime rtlpassionsind z.B. noch weg, viele andere gehen wieder. Also noch nicht ganz behoben 😉 Wird aber jetzt bestimmt Zeitnahe nach und nach werden.
mikitil Dann auch mal noch ein grosses Danke an das Team hier und die Techniker für die Behebung. Scheint wieder zu wuppen, sogar replay von der zeit des Ausfalls. Was ich so kurz angetestet hab ging jedenfalls. Danke.