simi Ich stellte grad fest, dass ich trotz Abo auf der upc App die BL nicht schauen kann, ist das neu?
baltensperger62 Genau das gleich Problem habe ich auch. Aber nur unter iOS und iPhone nicht aber unter Tablet und Android
Daniele_Sunrise baltensperger62 Die Ursache war, dass Kunden mit dem Horizon Gerät (oder andere ältere Geräte) die MySports Sender nicht empfangen konnten via App und Online. Dies war im Zusammenhang mit diesem Wechsel. Liebe Grüsse Daniele
simi bei mir gehen die bezahl sender alle noch nicht, hab ich eben mit dem support so verifiziert, als ich angerufen wurde. ich hab natürlich aber noch alte box, bekomme eine neue am freitag.
Daniele_Sunrise simi Ich habe dir die Senderrechte nochmals zugesendet und einen Sync eingeleitet. Kannst du es bitte in ca. 3h nochmals testen und hier deinen Bericht posten? Liebe Grüsse Daniele
martinz Daniele_Sunrise Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe seit gestern die 9-Monats-mySports-Promotion gebucht und auf der App und auf upctv.ch kann ich die entsprechenden Sender streamen, nicht aber auf meinen beiden TV-Boxen. Gestern Abend waren zudem zeitweise die gespeicherten Aufnahmen verschwunden; vielleicht hat das einen Zusammenhang? Vielen Dank im Voraus für eine rasche Lösung und beste Grüsse
simi Support rief noch mal an, ich habe auf anraten die App zusätzlich noch mal neu geladen und nun gehen die mySports Pro Sender auf iPhone u iPad alles wieder. Danke bestens, von allen Seiten sehr freundlicher und prompter Support! Lg Simone
Daniele_Sunrise martinz Bitte entschuldige unseren Fehler. Das Paket wurde auf deiner DigiCard installiert. Wir haben das Paket nun korrekt auf deinen beiden UPC TV Boxen hinzugefügt. Auf deinen beiden Boxen und auf dem Handy muss es nun gehen. Bezüglich den Aufnahmen kann ich dir nicht mitteilen ob es einen Zusammenhang hat. Grundsätzlich sollte es nicht zusammenhängen. Liebe Grüsse Daniele
martinz Daniele_Sunrise Alles klar, herzlichen Dank für die rasche Reaktion. Ich kann es erst am Abend testen und gebe dann hier eine Rückmeldung.