Guten Abend upc Team,
ich Versuche es mal hier, ich bei seid knapp 6 Woche Kunde bei euch und habe bereits eine Mail an den Support geschickt
leider keine Antwort bekommen. Mal sehen ob das hier was hilft.
Folgede Themen:
1. Problem: Ich wohne in DE und bin hier nur in der Woche, daher auch derzeit noch kein Schweizer Konto, nun ich habe einen offenen Betrag bei euch habe aber keine chance diesen zu bezahlen ohne eine Bank in der Schweiz. Ein Anruf in der Hotline habe ich nach 45 minuten wartezeit aufgegeben. Keine BIC und IBAN nun hat mein Kollege mir die Daten über sein scheizer Konto besorgt das Geld wurde auch Überwiesen aber bisher keine begleichung.
Ich bin ein Kunde der zahlen will, kann es aber nicht.
Bitte um Hilfe!!!!
2 Problem: Aktivierungsgebühr: Auf meiner Rechnung befinden sich 2 x Aktivierungsgebühren, ist das Normal?
Muss pro Produkt eine aktivierungsgebühr bezahl werden die Box hatte ich ja schon?
3 Problem: ARD, ZDF Senderliste seit ein paar tagen nicht mehr in der Lista auch nach Sendersuchlauf.
Falls das alles so bleibt werde ich wohl nicht lange als Kunde bleiben.
Gruss Sabahattin