Firebird54 Kann man ein E-Mail Konto löschen da ich auf dieses Konto nur Spam Mail erhalte. Dises Konto ist nicht mein “Haupt” Konto sondern war nur als Ausweich Adresse gedacht.
Daniele_Sunrise Firebird54 Du kannst ein Sub Konto von hispeed löschen. Gehe dazu wie folgt vor: Logge dich mit der Haupt Mailadresse auf hispeed Webmail ein. Klicke danach oben rechts auf die Kacheln und wähle “Profil” Trage nun nochmals das Passwort deines Haupt-Mailaccounts ein Klicke auf E-Mail Einstellungen Nun kannst du “Aktion” Spalte auf die betroffene E-Mail Adresse klicken und diese löschen Liebe Grüsse Daniele
Churfirst Hallo Nun ich habe keine Option in den Email Einstellungen um meinen Hauptaccount zu löschen. Möchte aber mein Hispeed Mail komplett löschen wer kann dies machen?
Daniele_Sunrise Churfirst Bitte sende uns für die Bearbeitung deine Kundennummer, die betroffene(n) Mailadressen, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne prüfen wir anschliessend die Löschung deines Mailaccounts. Liebe Grüsse Daniele
Churfirst Hallo Daniele ich habe dir alle gewünschten Angaben gesendet wollte mich mal nach dem aktuellen Stand der Löschung erkundigen.