Betreff: Digicard: Fehlende Sender und schlechter Support
2 hours ago
Hey @Lenny
Es tut mir echt leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast mit dem Support! Ich leite es gerne weiter. Hier findest du übrigens sämtliche Infos und Tipps zum Vorgehen mit der DigiCard. Probiere es doch einmal aus und sag mir Bescheid.
P.S.: Besitzt du einen TV, der HD-Programme empfangen kann?
Liebe Grüsse
Adriana
----
Hoi@hansie
Hat dir der Tipp mit dem Sendersuchlauf von @[gelöscht] weitergeholfen? Falls ja, bitte markiere ihn doch als akzpetierte Lösung, damit auch anere User mit demselben Anliegen möglichst schnell zu diesem Ergebnis gelangen.
Danke und liebe Grüsse
Adriana
----
Könntest du mir etwas mehr Details geben? Welche Sender vermisst du? Was genau ist geschehen? Welches Produkt hast du denn? Hast du eventuell einen TV ohne Empfangsgerät?
Fernseher ohne Empfangsgerät: In diesem Falle führst du am besten einen manuellen Sendersuchlauf durch. Dieser lässt sich in der Regel über die Taste „Menü“ auf der Fernbedienung finden. Weitere Infos erhältst du in der Bedienungsanleitung des TV-Gerätes. Falls beim Sendersuchlauf diverse Parameter eingegeben werden müssen, findest du diese auf der entsprechenden Website.
Ansonsten findest du hier sämtliche Infos und auf dein Gerät zugeschnittene Tipps, wie du am besten vorgehst.
Danke und Gruss [object Object]
Adrianaeinen
---—
Anstatt unnötige Tipps, wie nochmals ein Sendersuchlauf zu starten, wäre es sinnvoll konkrete Fragen von Benützer zu beantworten:
----
Laut Webseite werden keine Sender gelöscht:
http://www.upc-cablecom.ch/de/support/tools/change/overview/
Wo sind diese Sender geblieben ?
Auf welchen Transponder (Frequenz) werden diese ausgestrahlt (Netzwerk 43016, Zürich)?
---—
Seit dem 6.10.15 vermisse ich das Erste, ZDF, ARTE, NDR, WDR, SWR, BR, MDR, START TV, JOIZ, MTV UND KIKA und einige andere.
Ich habe Gestern einen manuellen Sendersuchlauf gemacht. Mit dem Ergebnis noch ganz wenige Sender zu haben wie SRF1 und 2, ORF2, NBC, RTL SAT 1 ETC.
Was soll denn das?
---—
So nochmals, die Frage ist, gibt es die Sender noch?
Wenn nicht, warum könnt ihr dies nicht gerade aus mitteilen?
Wenn Ja, auf welche Frequenzen sind sie verschoben?