comfriend Ich möchte beim bestehendes Internet-Abo (300/30 MBit/s) wechseln auf 600/60 MBit/s. Wie kann es sein, dass ich weiterhin CHF 79.- pro Monat bezahlen muss, und für Neukunden das Abo für 69.- angeboten wird ?
[deleted] comfriend ganz einfach, Neukunden erhalten immer bessere Angebote als Bestandskunden. Du kannst natürlich versuchen mit der Kündigungsabteilung zu verhandeln.
[deleted] Solche Promotionen für Neukunden sind auch bei anderen Anbietern erhältlich. Darüber kann man sich als Bestandskunde zwar echauffieren, jedoch war wohl jeder auch mal Neukunden und hat für sein Abo weniger bezahlt als andere.
cosimo79 Guten Morgen, ich habe letztes Jahr ganz einfach mit dem Kundendienst kontakt auf genommen, dann habe ich auch den Neukunde Rabatt bekommen! Es ging ohne Probleme. Die Dame am Telefon war sehr nett und freundlich!!
Reneechen Ich hab auch vor 2 Wochen mit einer sehr freundlichen Dame aus der Kündigungsabteilung geredet und sie hat umgestellt zu dem Angebotspreis. Hab da so keine Probleme gehabt.
Nephit Ja Promition / Lockangebote sind gang und Gäbe, darüber echauffiere ich mich auch nicht. Hier handelt es sich aber um keine Promo, sondern um ein vollständiges Produkt, dass den Bestandskunden verwehrt wird. Und das ist gelinde gesagt eine absolute Sauerei. Ich will ja nicht den Promopreis von CHF 39.– sondern ich möchte einfach nur das Produkt wechseln von jetzt 300Mbit/s auf 600 Mbit/s.