Tuni_ Ich habe mein Router neu installiert und kein Wi-Free installiert. Dennoch sehe ich es, wenn ich meinen WLAN Router suche.. Ich weiss das es kein Nachbar ist und es aus meinem Router kommt. Wie kann ich diesen Wi-Free deaktivieren? Im APP soll es bereits schon deaktiviert sein!!
Tuni_ Punisher Ich will das Wi- Free deaktivieren. Wenn ich um Handy unter WLAN gehe finde ich mein Netzwerk und das UPC Wi- Free.
Punisher Ah okay Tuni_ Das Wi - Free kannst du nur mit deinen Loggin Daten unter MyUPC https://www.upc.ch/de/konto/anmelden/anmeldedaten/ deaktivieren. Log dich dort einfach ein, dann gehst du oben auf Produkte und wählst Internet danach scrollst du nach unten Und gehst dann einfach auf abmelden
Punisher Tuni_ hat dir mein letzter Post geholfen, das Wi - Free zu deaktivieren? Falls ja, dann würde ich mich freuen, wenn du mein vorheriger Post als Lösung markieren könntest. Danke dir vielmals 😀
adrianlondon Ich wünsche, die Leute würden es nicht deaktivieren. Ich finde es nützlich, das meines Nachbarn zu nutzen, wenn ich Probleme mit meinem Modem oder der Verkabelung habe. Deaktivieren die Menschen es, weil sie sich Sorgen um die Stromkosten machen? 🤔
Punisher adrianlondon Das hat mit dem Stromverbrauch nichts zu tun. Aber warum sie es deaktivieren, da musst du am besten solche Leute selber befragen 😃