Daniele_Sunrise
Danke für die abwicklung. Soll ich jetzt den vollen Beitrag für die aktuelle Rechnung überweisen oder gibt es eine neue Rechnung? Die Rechnung ist ja bis am 25.3 Fällig. Schade, dass das mit dem Call center nicht mehr Klappt. Am 8.3 verspricht Frau Moralzova? dass das Abo automatisch auf das neue Europ umgestellt wird. Zudem werde mir als Treuer Kunde MySport für 9 Monate Geschenkt. Auf die Rechnung habe ich nochmals angerufen und Frau Fabava? hat gesagt, ich müsse dies selber machen. Als ich dnn Interveniert habe, dass ich dies ja telefonisch extra nachgefragt habe, Versprach mir Frau Fabava jemand von der Rechnungsabteilung melde sich bei mir und die bscherde werde Hinterlegt. das Abo ändern sei Ihr nicht möglich. Da ich unterwegs Arbeite war dies nicht ganz so einfach vom Natel aus zu ändern bei 3 Nummern. Einer Ihrer Technicker hat mir das dann erledigt. Danke diesem Herrn noch. Das einzige was passiert ist, ist dass mir per mail mitgeteilt wurde, dass ich My sport nicht Gratis erhalten kann, da ich ja aktuell ein Abo habe. Ich hoffe, dass Call Center wird bald wieder besser