Frebr Habe den Portierungsbeleg vor über einer Woche geschickt…passsiert aber nix..warte immer noch auf Aktivierungscode????
Daniele_Sunrise Frebr Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns via privater Nachricht, damit wir dein Anliegen prüfen können, deine komplette Anschrift, deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum zu. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Frebr Wir haben die Abklärungen treffen können: Die SIM Karte wurde versendet und ist seit dem 24.02.2021 bei der Poststelle (Empfang nicht bestätigt gem Post T&T). Hast du die SIM entgegengenommen? Die Portierung wurde beim Anbieter verspätet aber erfolgreich übermittelt. Du wirst nun in den nächsten Tagen eine SMS erhalten mit dem Portierungsdatum. Für die Verzögerung möchten wir uns bei dir entschuldigen. Liebe Grüsse Daniele
Frebr Danke Daniele, also die Simkarte hab ich schon lange erhalten, hoffe das jetzt alles klappt,,vielen Dank!