Olle handy site
Werde kein handy beziehen für 21 Millionen Franken🙂

Ähnliche Diskussionen
20 Tage später
  • [gelöscht]

@The_Captain schrieb:

Ehrlich? Ich weiss ja nicht wie ihr rechnet, aber z.B. das iPhone 6s 64GB kostet bei upc 35.- für 24 Monate (gemäss Website), ergibt in meiner Welt CHF 840.-, sorry, CHF 841.- :smileyvery-happy:

Bei Apple kostet das gleiche Phone CHF 879.-

Also scheint scheint es sich hierbei doch um ein Gerücht zu handeln….oder sehe ich was falsch?

Cap

Ich habe zufälligerweise Salt ausgewählt und nachgeschaut was man dort bezahlt. Bei Salt bezahlt man fürs Abo mit Gerät Fr. 10.- pro Monat mehr, als ohne Gerät. Es hängt vom Abo ab, was man schlussendlich fürs Gerät bezahlt.

Hier zwei Beispiele:

24 Monate Plus Basic

Fr. 594.- Anzahlung + 24 x Fr. 10.- = Fr. 834.-

24 Monate Plus Swiss

Fr. 498.- Anzahlung + 24 x Fr. 10.- = Fr. 738.-

Hast du auch ganz nach unten gescrollt und “Ihre Auswahl” berücksichtigt? Du beziehst dich alleine auf die An- und Ratenzahlung des iPhones. Gut, immerhin ist es löblich, dass dies bei UPC getrennt vonstatten zu gehen scheint. Die krioegen bestimmt Mengenrabatt. Man müsste es mit Angeboten anderer Reseller vergleichen, was aber anscheinend nicht so einfach ist, weil UPC etwas andere Abos anbietet.

Ehrlich? Ich weiss ja nicht wie ihr rechnet, aber z.B. das iPhone 6s 64GB kostet bei upc 35.- für 24 Monate (gemäss Website), ergibt in meiner Welt CHF 840.-, sorry, CHF 841.- :smileyvery-happy:

Bei Apple kostet das gleiche Phone CHF 879.-

Also scheint scheint es sich hierbei doch um ein Gerücht zu handeln….oder sehe ich was falsch?

Cap

@julio66 21 Mio. Franken? :smileysurprised: Wo hast du denn dieses Smartphone gesehen? 

@HanFred Sehe ich auch so. Die monatlichen Kosten läppern sich schnell zusammen. Bei allen Anbietern.

Mein letztes habe ich (zum ersten mal) ohne Vertrag gekauft. Im Grunde ist das immer günstiger, selbst wenn es teuer zu sein scheint.

8 Jahre später