Xris Herzlich Willkommen in der Community!
Gerne beantworten wir dir deine Fragen:
1.) ist es möglich, diese Smartwatch wahlweise sowohl mit eSim als auch mit Bluetooth (Kopplung zum Handy) zu betreiben?
Die Smartwatch muss via Bluetooth angeschlossen sein, da wir keine eSIM anbieten.
2.) ist es möglich, diese eSIM (ist meines Wissens fest eingebaut) mit der gleichen Nummer zu betreiben wie mein Smartphone (Samsung S10+)?
Dies wäre möglich. Da wir aber keine eSIM anbieten, musst du die Watch via Bluetooth anschliessen und nutzt die Daten von deinem Handyabonnement.
3.) bietet UPC überhaupt eine solche Möglichkeit an, Smartwatch (eSIM) und Handy (MicroSIM) parallel mit der gleichen Nummer zu betreiben? Und was würde das ganze (zusätzlich) kosten, wenn ich für mein Handy bereits ein Abo (Swiss 4GB) habe?
Diese Option bieten wir nicht an.
Liebe Grüsse
Daniele