leemac91 Hallo zusammen Bei meiner Connect Box gibt es die Option “Bridge Mode” nicht. Wie kann ich den Bridge Mode auf meiner Connect Box einstellen?
EZS1234 leemac91 Bei meiner Connect Box gibt es die Option “Bridge Mode” nicht. Wie kann ich den Bridge Mode auf meiner Connect Box einstellen? Damit die Option überhaupt sichtbar ist und umgestellt werden kann muss zuerst der Anschluss von IPv6 auf IPv4 umgestellt werden. Um dies zu tun gibt es zwei Möglichkeiten: den upc Kundendienst anrufen 0800 66 88 66 (Mo-So 08:00 -22:00 Uhr) oder eine PN an @Sunrise_Team schreiben
smoskito Siehe Seite 26, Punkt 6: https://www.upc.ch/pdf/support/de/manuals/internet/connectbox/connect-box-anleitung.PDF
Nino_52 Hi, hast Du übersehen, dass hier eben von Router-Modus und Modem-Modus (anstelle von Bridge) die rede ist? Ist, meiner Meinung nach, schon Irreführend…
leemac91 Danke für die Antworten. In diesem Fall werde ich mich UPC Kontakt aufnehmen. Es ist die normale Connect Box. Nicht die Giga.
Daniele_Sunrise leemac91 Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns für die Aufschaltung von IPv4 deine Kundennummer, Anschrift sowie das Geburtsdatum via privater Nachricht zu. Gerne ändern wir anschliessend die Konfiguration deines Modems. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise leemac91 Wir haben die Umstellung vorgenommen, welche in 30 Minuten abgeschlossen ist. Starte anschliessend dein Modem neu. Falls du Schwierigkeiten hast, führe ein Modemreset aus. Drücke dazu sanft mit einem spitzen Gegenstand den Reset Knopf auf der Rückseite für mindestens 25 Sekunden. Liebe Grüsse Daniele