Musste letzte Woche leider auch auf Horizon umsteigen, obwohl ich auf keinen Fall wollte.
Alte Box fing aber an zu brummen. Vermutlich Netzteil.
Neue Horizon Box erhalten und nur genervt!
Das Lüftergeräusch ist extrem nervend. Macht nicht den Anschein, dass etwas defekt ist sondern hat einfach hohe Strömungsgeräusche.
Auch im Standby ist das Teil im Wohnzimmer permanent wahrnehmbar.
Gemäss Support gibt es dafür keine Lösung.
Es kann ja nicht sein, dass so ein Mist den Kunden aufgebrummt wird.
Da müsste doch schnellstmöglich ein Gerät her, welches dem Kunden zugetraut werden kann und das er ohne Einbusse des Hausfriedens in sein Wohnzimmer stellen kann.
Ob Standby oder während dem Betrieb ist der Lüfter hörbar.
Ist Swisscom TV die einzige alternative?
Wollte nicht unbedingt wechseln, da die ganzen Installationen bestehen.
Wenn das aber nun der neue Standart ist, werd ich wohl oder über wechseln müssen.
Die Horizon Box ist schlicht nicht zumutbar!
Stellte bis zur Auslieferung der Horizon Box eine sehr positive Entwicklung von UPC fest.
Mit Auslieferung der Horizon Box sind alle Bemühungen von Seite UPC wieder zunichte gemacht und das alte absolut negative Image wieder da.
So was ist nicht tolerierbar!
Wenn da nicht schnellstens eine Ablösung kommt, werd ich einen Wechsel zu Swisscom in betracht ziehen müssen.
Support wurde bereits kontaktiert, kann aber diesbezüglich nicht weiter helfen.
Da hätte ich die alte Box behalten können.
Das Netzteil brummte nicht lauter als der Lüfter der Horizon Box.