Hallo zusammen
Langsam nervt es, dass UPC unser Abo nicht ändert.
Wir haben folgendes Trio:
Horizon Start Combi,
(Internet 50 + Horizon HD Recorder Compact + Phone Start)
Wir haben diesen mitte August via Internet auf Horizon Start Trio (79.00) ändern wollen und bekamen Auftragsbestätigung via Mail, es würde ca. 2-3 Tage dauern. Freuten uns auf Reply und Gratisanrufe.
Nach ca. Wochen sehen wir: - Reply geht gar nicht und Anrufe innerhalb der CH wurden uns belastet.
Via MyUPC die Daten überprüft, siehe da, nichts wurde angepasst.
Somit haben wir dann es nochmals via HP von UPC geändert, neue AB erhalte - nach 1 Woche immer noch nichts.
Dann haben wir alles via tel. gemacht, kein Problem dauert 48 h und bekammen AB via Mail
Bis heute ist gar nichts passiert - auf die 2 Mails inkl. kopien der AB’s an den Support gesendet, aber bis heute keine Antwort.
Nächster Schritt wäre gewesen, direkt in einem Shop zu gehen - aber es kann nicht sein, dass nach über 1 Monat und Tel. etc. immer noch nichts angepasst wurde. Telefongespräche, die wir dachten seien gratis wurden verrechnet usw.
Hat jemand hier auch so was erlebt oder kann hier einer von UPC antwort geben?
Danke
darwin