Freefly Wir haben unseren Fehler gefunden und nun definitiv korrigiert.
Ursache des Fehlers:
Nach Rückmeldung von der Buchhaltung war der Discount wie vermutet nicht im Verrechnungssystem, daher wurde der volle Abonnementspreis verrechnet. (Dies passierte, da dir das Abo anfangs doppelt aufgeschaltet wurde und der Rabatt zwei Mal erfasst war. Mit der Kündigung des einen Abos fiel der Rabatt komplett raus).
Was haben wir nun gemacht?
Die Gebühren für das doppelte Abo wurden dir bereits gutgeschrieben (CHF 49.76). Seit dem 01.12.2020 wird der volle Preis für das Abo verrechnet. Wir haben dir daher den Differenzbetrag vom 01.12.2020 - 28.02.2021 in der Höhe von CHF 90.00 gutgeschrieben. Zusätzlich haben wir eine weitere Gutschrift über CHF 30.00 erfasst, total also CHF 120.00.
Bitte entschuldige nochmals unseren Fehler.
Liebe Grüsse
Daniele