dofrsaso Hallo Wir haben im November zwei Mobile Abo für zwei Jahre gekauft. Somit entfallen die Gebühren für die SIM-Karten. Bei der ersten Rechnung wurde fälschlicher Weise eine SIM-Karte verrechnet. Diese 49.- Fr. habe ich bereits dreimal reklamiert beim Support. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass dieser Betrag bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Nun ist die Februar Rechnung in meinem Benutzerprofil erschienen. Die 49.- Fr werden wieder nicht gutgeschrieben. Wer kann sich bitte diesem Problem einmal annehmen? Man kommt sich irgendwie verars…. vor.
Daniele_Sunrise dofrsaso Herzlich Willkommen in der Community! Bitte sende uns via privater Nachricht, damit wir dein Anliegen prüfen können, deine komplette Anschrift, deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum zu. Liebe Grüsse Daniele
dofrsaso Daniele_Sunrise Dankeschön für Deine Antwort Habe Heute den vierten Versuch mit den Support gestartet. Herr Ponjavic vom Support hat mir versichert, dass in den nächsten 48h auf meinem Benutzerkonto eine Gutschrift von 49.- Fr. angezeigt wird und bei der März Rechnung dies gutgeschrieben wird. Warten wir dies 48h noch ab. Ansonsten melde ich mich wieder. Freundliche Grüsse