Hallo UPC - da ja nicht so ganz transparent ist, wohin man sich bei Beschwerden hinwenden muss, versuche ich es mal hier.
Wir haben Euer Angebot gesehen für GB Internet à CHF 49.–/Mt. Wow, haben muss.
Bei der Online-Bestellung die erste Überraschung “geht für bestehende Kunden nur für 12 und nicht für 24 Monate”. Naja, 12 Monate gewählt. Zweite Überraschung: geht zur Zeit gerade nicht, bitte wenden Sie sich telefonisch an den Kundendienst. OK. Dritte Überraschung: “Öh nein, dieses Angebot gilt nur für neue Kunden, nicht für sie.”
Solche Irreführung der Konsumenten kann ich nicht akzeptieren! Am Übelsten ist der Fakt, dass ein Neukunde nach Ablauf der Mindestvertragsdauer für das Sonderangebot immer noch monatlich CHF 20 weniger bezahlt als ein bestehender Kunde.
Liebe UPC, bitte sagt mir wohin ich mich bei Euch wenden kann, bevor ich mich an den Konsumentenschutz wende.
Danke

